Das Spektakel geht weiter - Am Wochenende dem 05. - 07. Juni 2015 fanden wieder die Mittelaltertage in Hallbergmoos statt.
Auch diesmal wieder mit großer Feldschlacht und mit mir als Zauberer.

Am Wochenende des 08. und 09. November 2014 feierte die Schreinerei Konrad in Kimradshofen ihr 150-jähriges Firmenjubiläum.
Die Schreinerei ist bereits in der fünften Generation als Familienunternehmen tätig.
Das nahm Georg Konrad zum Anlass sein Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür gebührend zu feiern.

Zum umfangreichen Rahmenprogramm war ich als Zauberer engagiert und konnte vor begeistertem Publikum meine Standup Show und viel Tischzauberei präsentieren.

Unter dem Button "MEHR" gibt es auch ein paar Bilder.

Es spukte im Allgäu Skyline Park an den beiden Oktoberwochenenden, 18. und 19. Oktober sowie 25. und 26. Oktober. Vampire, Hexen, Geister und ein echter Zauberer wandelten durch den Freizeitpark in Bad Wörishofen und sorgten für Gruselstimmung. Beim fröhlichen Geisterspaß war sowohl für die großen als auch die kleinen Halloweenfans ein buntes Programm geboten. Kinder konnten sich gemeinsam mit wackeren Piraten auf die Suche nach dem verborgenen Schatz begeben, bei kleineren Halloween-Mutproben zeigen, wie viel Dracula in ihnen steckt oder sich beim Zuhören von unheimlichen Gruselgeschichten ein wenig fürchten. Wer mochte, konnte sich das Gesicht schaurig-schön schminken lassen oder ganz traditionell beim Kürbisschnitzen mitmachen. Für Begeisterung sorgte Zauberer Uwe Seling, der die Besucher in die Welt der Magie entführte, sowie Ballonkünstler Magic Dresi, der die Kunst des Luftballonknotens perfekt beherrscht.

Der einzigartige „Halloway – Auf den Spuren des Grauens“ führte mit einer spannenden Rallye durch den Skyline Park und gab so seine Rätsel auf. Unter allen erfolgreichen Rallye-Teilnehmern wurden tolle Preise verlost. Für die ganz Unerschrockenen startete nach Einbruch der Dunkelheit die gespenstische Fackelwanderung durch den Skyline Park.

An den beiden Samstagen, 18. und 25. Oktober hate der Familienpark jeweils verlängerte Öffnungszeiten bis 20 Uhr mit vollem Fahrbetrieb. Zudem fanden samstags in der Dämmerung atemberaubende Feuershows statt.

Unter dem Button "MEHR" gibt es auch ein paar Bilder.

»Magic Moments«, die Zaubershow für Groß und Klein, wurde am Samstag, 20. September um 15 und um 20 Uhr vom Zauberring München im Bürgerhaus Eching präsentiert.

Unter "MEHR" gibt es noch Bilder.

Diese Jahr veranstaltete der Tourismusverein Schleißheim zusammen mit den Neuen Bürgerstuben Oberschleißheim den 1. Schleißheimer Sommer auf dem Bürgerplatz in Oberschleißheim.
Ich war dieses mal als Tischzauberer dabei.

Wenn Sie auf das Bild klicken sehen Sie mehr Details und ein paar Bilder.

Seite 1 von 3